Neuer Bildband  -  DIE SEELE GEORGIENS

Ist erschienen im Dezember 2017 in limitierter Auflage im Mitteldeutschen Verlag Halle/Saale.

Die Herausgabe wurde gefördert vom Georgian National Book Center in Tiflis und dem georgischen Kulturministerium. 

Ein Bildband mit eigenen Texten und Farbfotos im Großformat 28x28 cm meines Buches „SWANETIEN - Abschied von der Zeit“.

Kaufpreis 40 EUR online beim Verlag oder im Buchhandel: ISBN 978-3-95462-305-1 
und bei
Amazon

Leserbrief: ...landauf und landab kann – wer will - gerne und lange nach vergleichbaren Editionen suchen. Er wird nichts finden.
„Die Seele Georgiens“ ist ein Buch, das man aufschlägt und von dem man stehenden Fußes gebannt ist und bleibt. Bis zur letzten Seite.
Da hat einer Maßstäbe gesetzt. Dabei ist von den elementaren Widerfahrnissen des Fotografen bei seiner Arbeit an dieser Stelle noch gar nicht die Rede. So ein Werk ist seltener als selten, 
heutzutage sowieso, eigentlich ein Novum. Vieles kommt hier zusammen, das Schauvergnügen und Neugier in einem fördert und, auf einer anderen Ebene, ein Gefühl dafür initiieren könnte, was dies Wort mit sich trägt - Seele. Gar Seelenlandschaft. Oder hier besser: Seelenlandschaften. Die Korall`sche nämlich und die georgische… Wolfgang Thomas, Berlin, Fotograf



© Wolfgang Korall 2018